Energiespartipps

Energiespartipps

Erdgas für Neukunden

Frau auf Sofa

Installateurverzeichnis

Mann und Frau bei Heizung

Webcam Seedammbad

Aktuelles Webcam-Bild vom Seedammbad
  • Unternehmen

Unternehmen

Das Unternehmen

Was leisten die Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe?

Unsere Kunden liegen uns am Herzen, daher setzen wir stets auf einen persönlichen Service vor Ort. Bei uns finden Sie schnell den richtigen Ansprechpartner für alle Fragen.

Zukunft schaffen

Die Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe sind Arbeitgeber für die Region, sie erschaffen und sichern damit Arbeitsplätze. Durch Ausbildungsplätze im Unternehmen ermöglichen sie jungen Menschen eine fachlich fundierte berufliche Zukunft.

Wirtschaft stärken

Die regionale Wirtschaft profitiert von Aufträgen, die das Unternehmen Stadtwerke bevorzugt in der Taunusregion vergibt. Die Kaufkraft der Stadtwerke-Mitarbeiter ist zudem ein verlässlicher wirtschaftlicher Faktor. Profitabel sind auch die wettbewerbsfähigen Erdgas- und Wasserpreise.

Gut für Bad Homburg v.d.Höhe

Die von uns erwirtschafteten Gewinne kommen der Stadt und den Menschen wieder zugute. So wird Bad Homburg v.d.Höhe als ökonomischer Standort durch die Stadtwerke mit gestärkt.

In Versorgung investieren

Wir unterstützen besonders den Ausbau von Leitungsnetzen, um die Infrastruktur zu verbessern. Kunden werden von uns verlässlich mit Trinkwasser und Erdgas in Bad Homburg v.d.Höhe und Umgebung versorgt. Faire Konditionen runden das Angebot ab.

Klima schützen

Mit dem umweltschonenden Brennstoff Erdgas leisten wir einen wertvollen Beitrag zur Vermeidung klimaschädlicher CO2-Emissionen im Taunusgebiet.