Besonders schnell und bequem geht's online: Füllen Sie einfach unser Anmeldeformular aus.
Oder rufen Sie uns an unter 06172 4013-222 und wir schicken Ihnen das Anmeldeformular und die Vertragsunterlagen direkt nach Hause.
Sie wollen lieber persönlich vorbeikommen und sich die Unterlagen zur Anmeldung abholen? Unsere freundlichen Kundenberater*innen sind während der Öffnungszeiten für Sie da. (Anfahrt)
Wir liefern günstiges Erdgas für jeden Bedarf. Wir beraten Sie gerne und können individuell ermitteln, ob Sie bei einem Tarifwechsel sparen können. Kontaktieren Sie uns dazu einfach unter sw.verkauf@bad-homburg.de oder telefonisch unter 06172 4013-222. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website über den untenstehenden Link.
Wenn Sie innerhalb unseres Versorgungsgebietes umziehen, melden Sie sich einfach nur um. Dazu benötigen wir Ihre Kundennummer, die bisherige und die neue Anschrift sowie die Zählerstände für Gas und Wasser beider Wohneinheiten.
Verlassen Sie Bad Homburg, wird die Energieversorgung durch uns abgemeldet. Hierfür benötigen wir ebenfalls Ihre Kundennummer, die bisherige und die neue Anschrift sowie die Gas-Zählerstände Ihrer alten Wohnung für die endgültige Verbrauchsabrechnung.
Die Wasserversorgung läuft in der Regel über den Hauseigentümer. Wechselt dieser, können Sie uns den Zählerstand für Wasser ebenfalls mitteilen.
Besonders einfach geht das über unseren Online-Service. Ansonsten können Sie uns alle Angaben telefonisch unter 06172 4013-444 oder per E-Mail an sw.service@bad-homburg.de mitteilen.
Eine automatische Abbuchung gewährleistet Ihnen eine pünktliche Abschlagszahlung. Dafür benötigen wir Ihre Kundennummer, Ihre Adresse und Ihre Bankverbindung.
Ein entsprechendes Formular finden Sie in unseren Downloads unter der Kategorie "SEPA - Lastschriftmandat" oder klicken auf den untenstehenden Link.
Wenn sich der Gaspreis oder die Wassgebühr während des Abrechnungsjahres ändert, kann es sein, dass sich auch Ihr monatlicher Abschlag ändert. In der Regel werden solche Änderungen in der nächsten Abrechnung berücksichtigt, und es kann zu einer Anpassung des Abschlags kommen, um die neuen Kosten widerzuspiegeln.
Die Abschläge werden auf Basis des letzten Verbrauchs und der aktuellen Preise ermittelt. Die ermittelten Abschläge werden dann in monatliche Raten aufgeteilt, die Sie während des Abrechnungsjahres zahlen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 06172 4013-222 oder per E-Mail an sw.verkauf@bad-homburg.de zur Verfügung.
Ja, eine Änderung Ihres Abschlags ist möglich. Nutzen Sie hierzu gerne unseren Online-Service unter "Abschlag ändern". Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 06172 4013-222 oder auch per E-Mail an sw.verkauf@bad-homburg.de zu Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass es bei einer Reduzierung des Abschlags bei der nächsten Jahresverbrauchsabrechnung zu einer Nachzahlung kommen könnte.
Eine Reduzierung des Abschlags ist nur in einem verhältnismäßigen Rahmen möglich.
Ihren Zählerstand können Sie ganz einfach über unseren Online-Service unter „Zählerstand melden“ übermitteln. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne, telefonisch unter 06172 4013-444 oder auch per E-Mail sw.service@bad-homburg.de, zur Verfügung.
Der Grundpreis beinhaltet alle fixen Kosten für Messung, Abrechnung, Messstellenbetrieb sowie einen festen Leistungspreis. Er wird für die Bereitstellung der Energie bzw. des Wassers erhoben.
Der Arbeitspreis beinhaltet die verbrauchsabhängigen Kosten wie Netzkosten, Steuern und Abgaben sowie die variablen Kosten für den Bezug von Energie.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 06172 4013-222 oder auch per E-Mail an sw.verkauf@bad-homburg.de zur Verfügung.