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Häufige Fragen über das Portal für Kunden

  • Im Kundenportal von den Stadtwerken Bad Homburg v. d. Höhe können Sie immer Ihre Energieverträge sehen. Sie können einfach Ihren Abschlag, Ihre Bankverbindung und mehr ändern. 

    Sie müssen sich einmal registrieren, um das Kundenportal zu nutzen. 

  • Sie können Ihr Passwort im Menüpunkt "Mein Konto" ändern. Klicken Sie auf "Passwort ändern". Geben Sie Ihr aktuelles Passwort ein. Wählen Sie ein neues Passwort aus. Wiederholen Sie das neue Passwort zur Sicherheit. Klicken Sie auf "Passwort ändern".

    Ihr Passwort soll viele Zeichen haben. Ihr Passwort soll kleine Buchstaben haben. Ihr Passwort soll große Buchstaben haben. Ihr Passwort soll Zahlen haben. Ihr Passwort soll ein Sonderzeichen haben.

  • Sie klicken im Kundenportal auf „Zugangsdaten vergessen“.
    Sie wählen zwischen

    -        Benutzernamen vergessen oder

    -        Passwort vergessen

    Sie geben Ihre Kundennummer und Ihre E-Mail ein. Sie klicken auf „Absenden“. Sie bekommen danach eine E-Mail. In der E-Mail stehen Anweisungen. Sie bekommen wieder Zugang zum Kundenportal.

  • Hier ist eine Anleitung:

    Anleitung für das Kundenportal als Linkliste speichern!

  • Sie kommen über eine sichere Verbindung zum Kundenportal. Sie bekommen nach der Anmeldung eine E-Mail. In der E-Mail steht, dass Sie Ihre Anmeldung bestätigen sollen. So können fremde Personen sich nicht anmelden.

  • Im Menüpunkt "Mein Konto" können Sie Ihre Telefonnummer ändern. Sie können Ihre E-Mail-Adresse ändern. Sie können Ihre Rechnungsanschrift ändern. Sie können Ihre Versandadresse ändern. Sie können Ihren Namen nicht ändern. Das würde den Vertragspartner ändern.

    Wenn Sie den Vertragspartner ändern möchten, rufen Sie unser Serviceteam an. Die Telefonnummer ist 06172 4013-444. Sie können auch eine E-Mail schreiben. Die E-Mail-Adresse ist sw.service@bad-homburg.de.

    Sie können Ihre Adresse hier nicht ändern. Das würde die Lieferadresse ändern.

    Wenn Sie umziehen möchten, nutzen Sie unseren Online-Service. Sie können auch im Kundenportal den Punkt „Umzug“ nutzen.

  • Gehen Sie zu dem Punkt "Postfach". Dort sind alle wichtigen Dokumente von jedem Vertragskonto. Zum Beispiel Rechnungen und Vertragsbestimmungen. Sie können die Dokumente herunterladen.

  • Sie wählen den Menüpunkt „Mein Konto“. Sie klicken dann auf „Kundennummern- und Benutzerkonto“ verwalten. Sie wählen den Punkt „Benutzerkonto löschen“.

    Sie können sich später wieder neu im Kundenportal registrieren.