Aktuelle Baumaßnahmen im Versorgungsgebiet

Stedter Weg

Erneuerung der Trinkwasser- und Gasversorgungsleitungen zwischen Stedter Weg von Hausnummer 16 bis Einmündung Alte Sattelfabrik.  Bauzeitende ist voraussichtlich Anfang Februar 2020.

Frankfurter Landstraße

Die Erdgashochdruck-, die Erdgasniederdruck- und die Trinkwasserversorgung in der Frankfurter Landstraße sind im gesamten Bauabschnitt zwischen Europakreisel und Am Schützbrett fertig verlegt. Auch ist die neue Asphaltdecke in der nördlichen Fahrspur eingebaut. Zur Fertigstellung der Baumaßnahme sind noch einzelne Hausanschlüsse auf der Nordseite und der gesamten Südseite der Frankfurter Landstraße zu erneuern.

Die Bauarbeiten sind am 06.01.2020 wieder aufgenommen worden. Die Bauzeit wird voraussichtlich noch ca. drei Monate betragen.

Ihr Ansprechpartner

Bei Fragen zu größeren Projekten (z. B. Erschließungsmaßnahmen) kontaktieren Sie uns unter:

Tel.: 06172 4013-282         

tpm@sw.bad-homburg.de
nach oben